Tischtennis-Verband Leipzig-Stadt
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2018/19
Herren
Nachwuchs

Service


Schülerpokal 2018/19 Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite drucken


Viertelfinale



POKALSPIEL

A
SV BW Lindenau
B
SV Rot. Süd Leipzig
 Name, VornamePassnr.  Name, VornamePassnr.
1 0 1 0
2 0 2 0
3 0 3 0
4 0 4 0
     
     
D1 D1
D2 D2
   

Ersatzspieler aus anderen Mannschaften
-  
-  
-  
Ersatzspieler aus anderen Mannschaften
-  
-  
-  
Verband
Spielklasse
Schülerpokal
SpielnummerDatum
321.11.2018
Austragungsort
Leipzig
Spielsystem

Allgemeine Angaben
Prüfung der Aufstellung (VMM)
Nein
Einheitliche Spielkleidung Heim
Nein
Einheitliche Spielkleidung Gast
Nein

Nr Mannschaft A Nr Mannschaft B 1. 2. 3. 4. 5. Satz Pkt
D1 D1              
D2 D2              
E1 E2              
E2 E1              
E3 E4              
E4 E3              
E1 E1              
E2 E2              
E3 E3              
E4 E4              
E3 E1              
E1 E3              
E2 E4              
E4 E2              


Bestätigung des Online-Berichtes

SV BW Lindenau SV Rot. Süd Leipzig
HIER bestätigen HIER bestätigen
 
Bälle
0 : 0
Sätze
0 : 0
Punkte
0 : 0
Wer hat den Bericht unterschrieben?
Gastgeber Gast Oberschiedsr.



Spielergebnis melden
Endergebnis melden Spielbericht korrigieren Kampfloswertung korrigieren Fehler melden

Weitere Aktionen
Kommentar schreiben Export:


  T. Ginnold, 03.10.2018
Spielverlegung beantragt auf : 21.11.2018 17:30
Hiermit beantrage ich die Verlegung des Pokalspieles der Schüler auf den 21.11., da ich in der letzten Zeit zwei Punktspiele der Jugend Xmal verlegen durfte und dann der 24.10. mit drei Spielen in der Halle vollgestopft wäre! Ist ein Unding.... Bis zur nächsten Runde ist ja genug Zeit und zu diesem Termin wären beide Teams "frei". Danke - MsG Ginnold

  T. Ginnold, 21.10.2018
Lieber Sportfreund,
der Termin war kein Versehen....ich habe an diesem Tag die Halle gebucht und nun sollten wir Beide klären, ob unsere Schüler bereit sind. Matthias drückt schon auf den "Puffer". Zur Not gehen wir schon 16.30 Uhr in die Lindenauer Halle und spielen an 4 Tischen!
Wenn das doch nicht klappen sollte, dann brauchen wir einen anderen Termin...(?)
Schöne Woche noch!
der Gin

  M. Justra, 29.10.2018
Das Spiel wurde verlegt:

  T. Ginnold, 18.11.2018
Hallo Sportfreunde,
seit drei Tagen klären wir nun intensiv, wer am Mittwoch mit zum Pokal eingesetzt werden kann.Leider kann jetzt einer nach dem Andren nun nicht mehr. Jetzt sind noch zwei übrig und vielleicht ein Ersatzmann. Die Halle ist extra gebucht und haben Sonderstatus. Das Risiko ist hier zu groß und entschuldige mich nun, dass wir nach Umverlegung nun das Spiel absagen müssen. Bitte informiere Deine Spieler. Danke!
MsG T. gin

  M. Justra, 18.11.2018
Aufgrund Absage von BWL - 8:0 Sieg für Rotation Süd.
Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Ergebnisdienst > Schülerpokal > Spielbericht