Tischtennis-Verband Leipzig-Stadt
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2020/21
Herren
Nachwuchs

Service


News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Punktspielbeginn
Datum: 10.01.21   Verfasser: Matthias Stengel

Hallo Sportfreunde,

nachfolgend die neuen Informationen vom STTV.

"Das Präsidium des STTV beschließt als Entscheidungsgremium auf Grundlage des Abschnitts M der Wettspielordnung des STTV folgende Festlegungen:
Nach der Verlängerung des Lockdowns bis zum 07.02.2021, beschließt das Präsidium des STTV ebenfalls eine Verlängerung der Aussetzung des Mannschafts- und Einzelspielbetriebs des STTV (einschließlich seiner Bezirks-, Stadt- und Kreisfachverbände) bis zum 28.02.2021.

Eine (weitere) Durchführung der Pokalspiele auf Bezirks- und Verbands- ebene im Spieljahr 2020/21 erfolgt nicht. Der STTV-Vorstand empfiehlt auch ebenfalls den Stadt- und Kreisfachverbänden auf eine Fortführung der Pokalspiele zu verzichten.
Auch der Deutsche Tischtennis-Bund hat die Deutschen Pokalmeister- schaften der Verbandsklassen ersatzlos gestrichen."

Mit Sportlichem Gruß
Matthias Stengel




Frohes und besinnliches Weihnachtsfest
Datum: 24.12.20   Verfasser: Rene Heber

Hallo liebe Sportler, Funktionäre und Freunde des kleinen weißen Balles....

Hiermit möchten wir euch eine friedliche und besinnliche Weihnachtszeit wünschen. Genießt die Zeit im Kreise eurer Liebsten um wieder etwas Kraft zu tanken, damit im neuen Jahr wieder Vollgas gegeben werden kann.

Am wichtigsten ist immer noch die Gesundheit - also bleibt bitte alle Gesund und munter und vor allem denkt positiv !!!

Der nächste sportliche Wettkampf wartet kommt bestimmt.. !!

In diesem Sinne - genießt die Zeit und rutscht gut ins neue Jahr!

Sportliche Grüße

Rene Heber
Vorstand TTVL




Abbruch Spielbetrieb ab 02.11.2020
Datum: 29.10.20   Verfasser: Rene Heber

Hallo Sportfreunde,

wie einige von euch sicher aufgrund der Entwicklungen der letzten Tage schon ahnten, wurde heute seitens des STTV die Saison 2020/2021 für den gesamten Spielbetrieb im Bereich des Sächsischen Tischtennisverbandes unterbrochen. Über Weiteres wird heute Abend seitens des STTV noch beraten und zeitnah veröffentlicht.

Sobald nähere Informationen vorliegen werden wir euch umgehend informieren. Bitte jedoch auch in eigener Zuständigkeit die Informationen des STTV zeitnah prüfen.

Sportliche Grüße und bleibt gesund !!!

Rene Heber
Vorstand TTVL





Stadtmeisterschaften Nachwuchs 2020 - Ergebnisse
Datum: 21.09.20   Verfasser: Matthias Justra

Am Wochenende fanden die Stadtmeisterschaften des Nachwuchses der Stadt Leipzig statt.

Herzlicher Dank gilt den durchführenden Vereinen um Clara Zetkin (v.a. Christian Chmelik) und Rotation Süd (mehrere ;-) ).

Erfolgreichster Verein dieses Jahr war SV Rotation Süd Leipzig. Erfolgreichster Spieler war Mischa Roß von den Leutzscher Füchsen mit Einzelgold in der Jugend 15 und Jugend 18.

Im Vordergrund stand jedoch, dass trotz des diesjährig etwas anderen und umständlicheren Durchführungsformats immerhin 92 TeilnehmerInnen gemeldet waren, wovon zwar noch ein paar krankheitsbedingt absagen mussten, dennoch viele Kinder hoffentlich mit Spaß ihrem Hobby nachgehen konnten. Wichtig wäre immer noch eine Erhöhung der weiblichen Teilnehmerzahlen.

Detaillierte Ergebnisse liefert das TT-Turnier-Center.

Als Anhang per pdf eine schnelle Übersicht der Ergebnisse und Platzierungen.


Weitere Informationen:
www.tt-turniercenter.de/default.aspx?TID=12648

Dateianhang: Ergebnisse-NachwuchsKEM-Leipzig_2020.pdf


TTVL Jahrbuch 2020-2021
Datum: 14.09.20   Verfasser: Ronald Meyer

Das TTVL Jahrbuch 2020/2021 steht im Ordner "Dokumente" zur Verfügung.



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News