Tischtennis-Verband Leipzig-Stadt
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2020/21
Herren
Nachwuchs

Service


News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Stadtmeisterschaften Nachwuchs 2020 - Ergebnisse
Datum: 21.09.20   Verfasser: Matthias Justra

Am Wochenende fanden die Stadtmeisterschaften des Nachwuchses der Stadt Leipzig statt.

Herzlicher Dank gilt den durchführenden Vereinen um Clara Zetkin (v.a. Christian Chmelik) und Rotation Süd (mehrere ;-) ).

Erfolgreichster Verein dieses Jahr war SV Rotation Süd Leipzig. Erfolgreichster Spieler war Mischa Roß von den Leutzscher Füchsen mit Einzelgold in der Jugend 15 und Jugend 18.

Im Vordergrund stand jedoch, dass trotz des diesjährig etwas anderen und umständlicheren Durchführungsformats immerhin 92 TeilnehmerInnen gemeldet waren, wovon zwar noch ein paar krankheitsbedingt absagen mussten, dennoch viele Kinder hoffentlich mit Spaß ihrem Hobby nachgehen konnten. Wichtig wäre immer noch eine Erhöhung der weiblichen Teilnehmerzahlen.

Detaillierte Ergebnisse liefert das TT-Turnier-Center.

Als Anhang per pdf eine schnelle Übersicht der Ergebnisse und Platzierungen.


Weitere Informationen:
www.tt-turniercenter.de/default.aspx?TID=12648

Dateianhang: Ergebnisse-NachwuchsKEM-Leipzig_2020.pdf


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News