Tischtennis-Verband Leipzig-Stadt
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2020/21
Herren
Nachwuchs

Service


News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Staffeleinteilung
Datum: 26.07.20   Verfasser: Matthias Stengel

Hallo Sportfreunde,

in den nächsten Tagen erscheint die neue Staffeleinteilung. Leider konnten nicht alle Wünsche und Anträge berücksichtigt werden.

Aus dem Bezirk sind 4 Mannschaften in den TTVL abgestiegen und keine Mannschaft wollte aufsteigen.Somit konnte die pauschale Regelung, dass die ersten 2 Mannschaften aufsteigen und die letzten 2 absteigen nicht angewendet werden, sondern " Veränderungen von oben, wirken sich nach unten aus" musste berücksichtigt werden. Wir konnten auch nur Staffeln mit maximal 10 Mannschaften erstellen, da sonst die Hinrunde bis Mitte Dezember nicht fertig wird und es gibt immer noch Vereine, die noch nicht wieder trainieren können!!!

Die neue Punktspielserie wird ab der 38.KW beginnen. Die Pokalspiele werden später beginnen.

Mit sportlichem Gruß

M.Stengel



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News